30. August bis 09. September 2018 (außer Montag)

ZUSCHAUERWERTUNG

Natürlich auch beim Chiemsee Pferdefestival

Spectator Judging ermöglicht es dem engagierten Dressur-Publikum einmal selbst Richter zu sein. Das Zuschauerergebnis und das Zuschauerranking werden gleichzeitig mit den Ergebnissen der offiziellen Richter erfasst und bekannt gegeben.
pectator Judging wurde entwickelt um Dressur-Events noch aufregender für das Publikum zu machen. Jetzt kann jeder als Zuschauer-Richter mitwerten! Mit der Spectator Judging App können Zuschauer Dressurrichter werden. Natürlich fließen diese Resultate nicht in das offizielle Endergebnis ein, sondern werden als zusammengefasste Zuschauermeinung präsentiert. Die Entwicklung wurde von führenden Richtern, Veranstaltern und Reitern unterstützt. Weiter Infos hier

Zuschauerwertung